Neues von der Dr. Pfleger Laufgruppe

Prächtige Stimmung beim Kemmerner Kuckuckslauf

Bestes Laufwetter, prächtige Stimmung an der Strecke und mit mehr als 750 Startern ein neuer Anmelderekord: Es war alles angerichtet für das Dr. Pfleger Team, das am 15.09. auf die Strecke ging. Vom Laufanfänger bis zum erfahrenen Marathonläufer war ein gut gemischtes Team am Start, das sowohl auf der 4km-Strecke als auch im 10km-Lauf startete. Insgesamt elf Läufer vertraten die Farben von Dr. Pfleger und allesamt boten hervorragende Laufleistungen. Kein Wunder, bei dieser tollen Unterstützung durch das Publikum während der fünf Runden durch Kemmern.

Auch nach dem Lauf zeigte das "Pfleger-Team", dass es ganz vorne mithalten kann. Auf der Grundlage einer vom Unternehmen gesponsorten Brotzeit blieb reichlich Zeit, um die individuellen Leistungen nach zu besprechen sowie neue Laufpläne zu schmieden. Und während die meisten Starter und Teams schon längst wieder auf der Heimreise waren, zeigten die Pfleger-Mitarbeiter, dass nicht nur das Laufen, sondern auch das Beisammensein wichtig ist.