Dr. Pfleger Team im Viertelfinale beim Company Cup!

Neben den Stadtwerken Bamberg, Bosch, INA Schaeffler und 8 weiteren Mannschaften waren wir, nach einjähriger Pause, bei dem 13. Company Cup in Stegaurach vertreten.
Das Turnier findet unter dem Motto „Firmen spielen für einen guten Zweck“ statt, denn der Erlös geht an eine soziale Einrichtung in der Region.

Schnell ein paar Facts zum Turnierverlauf:
Aus der Vorrunde gingen wir mit einer Niederlage gegen Brose, einem Unentschieden gegen BELSANA Sport und schließlich auch einem Sieg gegen Auto Scholz.
Im Viertelfinale trafen wir wieder auf Brose und mussten uns mit einem „knappen“ und unglücklichen 0:4 zufrieden geben.
Nach dem Platzierungsspiel gegen die Stadtwerke Bamberg stand für uns schließlich der 7. Platz des Turniers fest.

Mit diesem Ergebnis sind wir rundum glücklich und wollen uns nochmals bei unseren Spielern, Spielerinnen und natürlich den Veranstalter für dieses rundum gelungene Turnier bedanken!

Bilder Galerie: