Mykosert® - stark gegen Pilze. Zuverlässig, sicher, effektiv.

Mykosert®

Eine starke Empfehlung bei Haut- und Fußpilz.
  • schnelle Wirkung, lang anhaltende Depot-Wirkung (mit langer Wirkpersistenz in den betroffenen Hautschichten)
  • rasche Linderung der Symptome wie Juckreiz und Entzündung
  • herausragende funigzide und fungistatische Wirkung
  • breites Wirkspektrum sorgt für Sicherheit in der Empfehlung
  • nachweislich sehr gute Verträglichkeit

Mykosert® - stark gegen Pilze.

• zuverlässig: gegen alle gängigen Hautpilze
    fungizid (pilztötend) und fungistatisch (pilzhemmend)
  • sicher: über 1 Million Anwender
    Erfahrung aus über 15 Jahren Dermatologie
  • effektiv: lindert Entzündung und Juckreiz

Pilze können die Haut und deren Anhangsorgane (Haare, Nägel) befallen und sie sichtbar verändern. Der Arzt bezeichnet diese Erkrankung als Mykose.

Voraussetzung für die Ausbildung einer Hautmykose ist neben dem Kontakt mit dem Erreger das Eindringen des Pilzes in die Haut. Bei Verdacht auf eine Pilzinfektion sollte man diese so früh und umfassend wie möglich behandeln, da sich die Erreger sonst immer weiter ausbreiten.

Dies gilt besonders für den weit verbreiteten Fußpilz, da es hier zu einer Infektion der Fußnägel kommen kann, deren Behandlung sehr langwierig, kostenintensiv und auch sehr schwierig ist.

Mykosert® Creme wird 2x täglich auf die betroffene Hautpartie aufgetragen. Die Behandlungsdauer sollte im Allgemeinen 28 Tage betragen, sofern vom Arzt nicht anders festgelegt.

Nach einigen Tagen klingen die Symptome in der Regel ab, aber Vorsicht! Der Hautpilz ist trotzdem noch da. Setzen Sie die Behandlung konsequent fort, da die Symptome sonst nach kurzer Zeit wieder auftauchen können.

Anwendungsgebiete Mykosert® Creme

Pilzinfektionen der Haut, verursacht durch Hefen oder Dermatophyten (wie z.B. Fußpilz und Pilzinfektionen in den Körperfalten).

Anwendungsgebiete Mykosert® Spray

Pityriasis versicolor.

MYKOSERT Creme 20 g

DarreichungsformCreme