Arbeiten bei Dr. Pfleger

Wie eine moderne Arzneimittelfirma arbeitet? Welchen Herausforderungen wir uns heute und in Zukunft stellen müssen? Wir erzählen gerne von unserer täglichen Arbeit. An einem Standort, den Menschen aus der ganzen Welt als Ziel für einen Ausflug wählen.
Willkommen in Bamberg, Stadt des UNESCO-Weltkulturerbes.

Für Dr. Pfleger geben wir unser Bestes. Und weil wir schon bald Kollegen sein könnten, möchten wir darüber berichten, was uns bewegt.
Ob Schüler, Student oder Berufserfahrener – wir alle erleben einzigartige Geschichten.

Möchtest DU mit uns deine Karriere starten? Wollen SIE Ihre Geschichte gemeinsam mit uns fortschreiben? Dann ist es an der Zeit, die Seite zum nächsten Kapitel aufzuschlagen. Lasst euch begeistern. Und lernt mit Dr. Pfleger einen ganz besonderen Arbeitgeber kennen.

Wie wir arbeiten

Insgesamt sind wir 350 Kolleginnen und Kollegen. Zusammen verfolgen wir ein gemeinsames Ziel: Wir möchten begeistern. Am Standort Bamberg arbeiten 240 Mitarbeiter in Herstellung und... Mehr erfahren

Wo wir arbeiten

Willkommen in Bamberg (sprich: Bamberch) mit seiner durch das UNESCO-Weltkulturerbe geschützten Altstadt. Mit 80.000 Einwohnern vereint Bamberg die Vorzüge einer Großstadt mit der Behaglichkeit einer Kleinstadt. Die Region punktet... Mehr erfahren

Kollegen von morgen

Wer sind eigentlich die Menschen hinter Dr. Pfleger? Was treibt sie an, und wofür stehen sie? Lerne die Kollegen hinter Dr. Pfleger kennen.