Abschlussarbeiten

Du lernst von uns. Und wir lernen von dir.

Du bist auf der Zielgeraden deines Studiums. Der Abschluss ist in Sicht. Das Themengebiet ist eingegrenzt (oder sogar schon ausgewählt?). Was jetzt noch fehlt, ist das passende Partnerunternehmen. Wie wär’s mit Dr. Pfleger?

Ob Bachelor-, Master- oder Diplomarbeit: Wir unterstützen dich mit unserem Know-how und bringen dich zu Menschen, die dich mit Begeisterung und Expertise betreuen.

Mit deiner Neugier und deinem Wissen gestaltest du die Zukunft. So wie jeder Einzelne bei uns. Wenn du also deine wissenschaftliche Arbeit gemeinsam mit uns schreiben möchtest, würden wir uns freuen.

Schick uns doch einfach eine Initiativbewerbung mit einem Themenvorschlag per E-Mail.

Wir sind gespannt!

Anja MüllerReferentin PersonalmarketingTelefon: +49 (0)951 - 6043-130Telefax: +49 (0)951 - 6043-124E-Mail