Weihnachtskarten 2019.
Ein Making-of.

29.11.2019
 

Im September diesen Jahres war bei uns der Dr. Robert Pfleger-Kinderhort zur Ferienbetreuung zu Gast.
"Dr. Robert Pfleger-Kindehort?"
Ja, es gibt tatsächlich eine Verbindung, die über den Namen hinausgeht:

Die Doktor Robert Pfleger-Stiftung, in deren Besitz sich die Dr. Pfleger Arzneimittel GmbH befindet, hat den Anbau des Kinderhortes mitfinanziert und in den vergangenen Jahren immer wieder beim Kauf von neuen Möbeln finanziell unter die Arme gegriffen.

In diesem Spätsommer hatten wir die Kinder nun bei uns zu Gast und haben ein buntes Programm angeboten.
Bei einer Station handelte es sich um "Malen". Aber nicht irgendetwas!
Das Thema war "Weihnachten" und was dabei herausgekommen ist, kann sich wirklich sehen lassen.
Wir waren davon sogar so begeistert, dass wir mit den Zeichnungen unsere diesjährigen Weihnachtskarten gestaltet haben.

In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder.

Ihr Dr. Pfleger-Team

Ferienbetreuung 2019

Hier alle Bilder entdecken: