Innovation Bootcamp mit bytabo

Zusammen mit dem Bamberger Startup "bytabo" führten wir zwei sogenannte Innovation Bootcamps durch.

„Wie können wir Schnelligkeit erzeugen? Was steckt genau hinter Innovation?“

Schon im September vergangenen Jahres sind wir zusammen mit Julia und Robert von bytabo diesen Fragen nachgegangen.
Das Besondere: dabei sitzen wir nicht in einem gewöhnlichen Tagungsraum, sondern in einer Altbauwohnung. Mitten in Bamberg.

Neben leckeren Hörnchen, ein paar Würfeln und jeder Menge bunten Post-ist, gibt es hier vor allem eines: ganz viele Ideen!

Was also im ersten Moment nach unterhaltsamen Gesellschaftsspielen aussieht, hilft uns groß, und viel wichtiger: „out-of-the-box“ zu Denken.

Deswegen folgte Ende Januar 2019 die zweite Runde, in der wir die entstandenen Ideen weiterentwickelten.

Mehr Infos zu bytabo unter

https://www.bytabo.de/